*klingeling* Träwelling hat was neues!

Wir haben endlich Notifications!
Endlich könnt ihr die Funktion, die wir damals wegen Twitter API-Beschränkungen abschaffen mussten wieder nutzen!

Wenn ihr in einem Zug unterwegs seid, könnt ihr jetzt sehen, wenn jemand bei euch eincheckt!

Ebenso seht ihr neue Likes auf eure Checkins und neue Follower!

Wie damals am Ende unseres Trailers angekündigt, soll Träwelling irgendwann auch als App verfügbar sein.

Diesen sehr aufwändigen Schritt haben wir leider noch nicht machen können, dafür einen sehr großen in diese Richtung: Träwelling bekommt eine API!

Diese ist für’s erste in einer Version Null, die sich jederzeit unangekündigt ändern kann. Leider ist sie für’s erste auch auf eine einfache Nutzername-Passwort Autorisierung abgespeckt. (Für Interessierte gibt es die Swagger Doku hier

Als nächste große Aufgaben werden wir uns aber ans Frontend machen und dieses komplett auf dieser API aufbauen, damit es hoffentlich ein wenig schneller wird.

Außerdem haben wir in diesem großen Update noch:

Bugfixes

Features

Features für Entwickler